• Jobs Job bei asuro GmbH

Online Marketing Spezialist (m/w)

asuro GmbH

Frankfurt am Main

Marketing / PR / Werbung

Frankfurt am Main

Online Marketing Spezialist (m/w) asuro GmbH Frankfurt am Main Selbständige und eigenverantwortliche Konzeption, Planung und Umsetzung von App-Vermarktungsstrategien sowie Maßnahmen zur Steigerung der Downloads; Verantwortung der strategischen Ausrichtung des Online-Marketings.

Schreibt Geschichte - Werde Teil Davon Du Hast Genug Zeit In Einem 08/15-job Verbracht Du Denkst Und Handelst Gerne Unternehmerisch Du Möchtest Beruflich Etwas In Deinem Leben Bewegen Und In Einem Jungen Motivierten Team Arbeiten Das Deine Motivation Und Deine Leidenschaft Teilt Dann Werde Ein Teil Von Uns Und Unserer Vision Ist Ein Junges Und Innovatives Fintech-startup Mit Sitz In Frankfurt Mit Unserer App Bieten Wir Tausenden Kunden Eine Simple Lösung Zur Digitalen Verwaltung Ihrer Versicherungen Erkennt Optimierungs­möglichkeiten Für Den Kunden Und Bietet Vorschläge Zu Sparpotenzialen An Namhafte Partner Wie Hoesch Und Partner Unterstützen Auf Dem Weg Die Versicherungsindustrie Zu Revolutionieren Begleite Unser Startup Und Gestalte Es Maßgeblich Mit Als Online Marketing Spezialist (m/w) Du Bist Hoch Motiviert Willst Dich Weiterentwickeln Und Strategie Planung Steuerung Optimierung Und Ausbau Aller Performance Marketing Kanäle In Die Hand Nehmen Dann Bist Du Bei Uns Genau Richtig Deine Aufgabe: Selbständige Und Eigenverantwortliche Konzeption Planung Und Umsetzung Von App-vermarktungsstrategien Sowie Maßnahmen Zur Steigerung Der Downloads Verantwortung Der Strategischen Ausrichtung Des Online-marketings Unter Berücksichtigung Der Neukundengewinnung Bestandskundenbindung Und Des Ausbaus Der Onlinereichweite Steuerung Von Social Advertising Kampagnen Wie Zb Auf Facebook Instagram Und Twitter - Mit Fokus Auf Performance-orientierten Facebook Ads Performance Monitoring Und -reporting Der Ergebnisse Aller Kanäle Und Ableitung Von Handlungsempfehlungen Laufende Optimierung Und Erfolgskontrolle Anhand Von Spezifischen Kpis Dein Profil: Min 3 Jahre Berufserfahrung Im Online Und/oder Mobile Marketing (insbesondere App Marketing) Ausgeprägtes Verständnis Von Performance Marketing Kpis Sowie Vom Mobilen Kunden Und Seine Device-übergreifende Customer Journey Gutes Verständnis Des App- Und Idealerweise Des Versicherungs- Und/oder Insurtech-marktes Professioneller Umgang Mit Analyse-tools Und Excel Gerne Auch Kenntnisse Im Umgang Mit Wordpress Und Photoshop "hands On" Mentalität Mit Der Fähigkeit Auch Unter Stress Qualitätsbewusst Und Detailorientiert Zu Arbeiten Wir Bieten: Flache Hierarchien Und Eine Offene Unternehmenskultur Hochmotivierte Nette Kollegen Und Viel Spaß Bei Der Arbeit Ein Spannendes Produkt Und Spielraum Etwas Zu Bewegen Eine Hard- Und Softwareausstattung Die Keine Wünsche Offen Lässt Einen Arbeitsplatz Mitten Im Frankfurter Bankenviertel Und Nur 5 Minuten Vom Hauptbahnhof Zu Fuß Zu Erreichen Wie Bewirbst Du Dich Wir Möchten Uns Ein Möglichst Gutes Bild Von Dir Machen Neben Einem Aussagekräftigen Anschreiben Freuen Wir Uns Auch über Deinen Lebenslauf Sowie Deine Eventuell Vorhandenen Arbeitszeugnisse Bitte Vergiss Nicht Deinen Frühestmöglichen Starttermin Sowie Deine Gehaltsvorstellungen Zu Vermerken Schicke Uns Deine Bewerbungs­unterlagen über Unser Online-formular Oder Alternativ Als E-mail An Karriere@de Wir Freuen Uns Auf Dich Karriere@de Https://wwwfacebookcom/de Https://twittercom/ Online Marketing Spezialist (m/w) Selbständige Und Eigenverantwortliche Konzeption Planung Und Umsetzung Von App-Vermarktungsstrategien Sowie Maßnahmen Zur Steigerung Der Downloads Verantwortung Der Strategischen Ausrichtung Des Online-Marketings Frankfurt Am Main

Office Manager (m/w)
   asuro GmbH (Frankfurt am Main)

Online Marketing Spezialist (m/w)

Versicherungskaufmann/-frau im Innendienst im Bereich Privatkunden
   asuro GmbH (Frankfurt am Main)

Fullstack Developer Machine-Learning Applikation (m/w/d)
   Vector Informatik GmbH (Mitte)

Specialist Kundensupport (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (Lübeck)

Technischer Zeichner / Produktdesigner (m/w/d)
   Parker Hannifin Manufacturing Germany GmbH und Co. KG (Bietigheim-Bissingen)